„Der Nahe Osten brennt“

„Wer spielt in dieser Tragödie welche Rolle ?“


Sonntag 17. Juni um  11.00 Uhr


Brunch und Vortrag mit  Geri Müller

Geri Müller stellt die Interessen der Beteiligten vor


Was derzeit im Nahen Osten passiert übersteigt für viele ihre Vorstellungskraft. Entsprechend verwirrlich sind die Informationen darüber. Wie nahe dieser Konflikt bei uns ist, zeigen die steigenden Flüchtlingszahlen, aber auch hin und wieder Anschläge in gewissen europäischen Städten. Die Situation ängstigt einige, andere drehen sich ab und wollen nichts mehr davon hören. Was ist wirklich los?

Geri Müller hat als Nationalrat und Aussenpolitikerden Nahen Osten und die Umgebung bereist, kennt die politischen und einfachen Menschen vor Ort. Er war 12 Jahre Mitglied der nationalrätlichen Aussenpolitischen Kommission und auf einigen Missionen in diesen Ländern.  Noch heute ist er mit einigen in Kontakt.


Er wird von den lokalen, regionalen und geopolitischen Winkelzügen der Regierenden erzählen und aufzeigen, wer warum dort eingreift. Er wird Handlungsmöglichkeiten aufzeigen. Er wird auch Fragen des Publikums aufnehmen.


Zu dieser Veranstaltung sind alle Menschen herzlich eingeladen. Das Gespräch wird in Standarddeutscher Sprache stattfinden.


Laden Sie Ihre Bekannten ein! Herzlichen Dank.

Brunch :   11.00 Uhr


Vortrag :  11.30 Uhr


Eintritt :  30.- Fr.   (  ohne Brunch 20.- Fr. )  


Reservation :      bertderaeymaecker@gmail.com   

                             076  396 03 31


      HOME                    ÜBER UNS                    VORSCHAU                      RÜCKBLICK                       MITTWOCH


      KULINARISCHES                      GUTSCHEINE                      RAUMMIETE                MIETE-TRÄGERSCHAFT


                                                       RIESENBLÖDSINN                 JAZZ ARGENTINA


                          MIRACOOLIX                 AMERIKA               NAHER OSTEN               TREMP & GÄSTE